Bewerbung

Bewerbung als Regalservice Mitarbeiter

Bei Dir besteht Interesse, dauerhaft einen Job im Bereich Regalservice durchzuführen?
Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung!

Unsere Projekte sind langfristig ausgelegt. Wir suchen niemanden, der mal eben ein paar Wochen / Monate bei uns arbeitet! Eine Einarbeitung braucht Zeit und bringt auch Arbeit in der Agentur mit sich!

Je nach Standorte sind zwischen 5 und 40 Stunden im Monat möglich !

Fülle einfach das Formular aus, dann bist du bei uns in der Datenbank für Regalservice Aufgaben und wir melden uns dann bei Dir, sobald etwas in Deiner Nähe frei wird !

Dein Profil
* Hohes Maß an Verlässlichkeit, Teamgeist und Hands-on-Mentalität
* optimal Erfahrung im LEH
* Gute Deutschkenntnisse
* Gute kommunikative Fähigkeiten /Erreichbarkeit
* Selbstorganisation und gutes Zeitmanagement
* Genaue und sorgfältige Arbeitsweise
* Gepflegtes Auftreten

Deine Aufgaben
* Umsetzung von Präsentationskonzepten im Handel
* Bewirtschaftung und Gestaltung aus der Markenartikelindustrie
* Pflege von Regal- und Zweitplatzierungen
* MHD Überprüfung und Lagermanagement


Bewerbung ohne komplette Email Adresse und Handynummer werden sofort gelöscht !

REGALSERVICE DEUTSCHLAND

Kurt-Schumacher Strasse 49
52428 Jülich

Telefon: 02461 – 995 93 76
Email: info@merchandising-deutschland.de

REDAXO 5 rocks!