Regalservice

Regalservice - Disposervice und Warenverräumung

Disposervice

Handscanner Regalservice Merchandising

Aufgabenumfang des Auftragnehmers im Markt


Der Auftragnehmer übernimmt im jeweiligen Markt die Disposition der im Einzelauftrag benannten Warengruppen bzw. Sortimente. Hierfür nutzt er die vom Kunden bereitgestellten Hilfsmittel wie:


- Dispolisten,  


- elektronische Bestellsysteme (z. B. MDE-Geräte) oder  


- schriftliche Auftragsformulare.


Weitere Aufgaben im Markt umfassen:


- Ordnung und Pflege der Regalflächen gemäß gültigem Behangplan,  


- Entfernung von Fremdware und Übergabe an das Marktpersonal,  


- Entnahme von beschädigter Ware oder Verpackungen – ebenfalls mit Übergabe an das Marktpersonal,  


- Abstimmung bei Bestandsüberhängen mit dem Marktpersonal und Berücksichtigung bei der weiteren Disposition.


Einarbeitung bei Erstbesuch:  


Wird der Auftraggeber oder der beauftragte Auftragnehmer erstmals in einem Markt eingesetzt – auch bei Vertretungen – erfolgt eine Einweisung und Einarbeitung durch einen zuständigen Außendienstmitarbeiter des Auftraggebers.


Zusätzliche Leistungen:  


Sofern im Einzelauftrag festgelegt, übernimmt der Auftragnehmer außerdem die Bearbeitung von Retouren sowie die Durchführung von Verkaufsaktionen.


Sie sind ein Handelsunternehmen und suchen eine zuverlässige Regalservice-Agentur mit bundesweiter Abdeckung? Wir übernehmen die Warenverräumung, Regalpflege und das Merchandising direkt am Point of Sale (P.o.S.) – deutschlandweit und in Österreich.


Unsere Leistungen für Geschäftskunden:


- Warenverräumung & Regalpflege


- Rackjobbing & Zweitplatzierungen


- Umsetzung von Planogrammen & Dispositionsdaten


- MHD-Kontrolle, Reporting und Fotodokumentation


- Flexible Einsatzplanung – auch kurzfristig


Warum Regalservice Deutschland?


- Langjährige Erfahrung im Lebensmitteleinzelhandel & Drogeriemarkt  


- Qualitätsgarantie und Zuverlässigkeit – besser als viele Wettbewerber  


- Individuelle Betreuung und transparente Kommunikation  


- Hohe Kundenzufriedenheit – deutschlandweit


Warenverräumung

Leistungsbeschreibung Regalservice

Im Rahmen des Regalservices übernimmt der Auftragnehmer die Einrichtung, Bestückung und Pflege von Verkaufsregalen am Point of Sale.


Zu den konkreten Aufgaben zählen unter anderem:


- Warenannahme: Abholung der Ware im Wareneingang.  


- Sortierung & Platzierung: Ordnung der Artikel gemäß Behangplan und Platzierung im Regal mit deutlich sichtbarem Firmenlabel zur Kundenseite.  


- Schadensmeldung: Unverzügliche Meldung von defekter Ware, Transportschäden o. ä. an das Marktpersonal sowie den Auftraggeber.  


- Fremdware: Entfernung von nicht zur Warengruppe gehörender Fremdware und Übergabe an das Marktpersonal.  


- Bestandsverräumung:  


  – Verräumung von Bestandsüberhängen aus der Hochzone ins Verkaufsregal  


  – Verräumung von Beständen aus dem Nebenlager  


- Überbestände: Nach Rücksprache mit dem Marktpersonal Einlagerung von Überbeständen sortiert in der Hochzone oder im Nebenlager.  


- Beschädigte Artikel: Übergabe beschädigter Produkte oder Verpackungen an das Marktpersonal.  


- Preisauszeichnung: Anforderung fehlender Preisetiketten und ordnungsgemäße Anbringung am Regal.

- Sauberkeit: Entfernung und Entsorgung von Verpackungsmaterialien, Eurolochschnipseln und sonstigen Abfällen.


Der Auftragnehmer verpflichtet sich, alle Arbeiten sorgfältig, termingerecht und gemäß den vereinbarten Qualitätsstandards auszuführen.


Regalservice

REGALSERVICE DEUTSCHLAND

Promotion Marketing XXXL GmbH
Adolf-Silverberg-Strasse 37a
50181 Bedburg

Telefon: 02461 – 995 93 76
Email: info@merchandising-deutschland.de

REDAXO 5 rocks!